Weiterer Auswärtspunkt für den TSV Theuern ...

raimund3 djjdd

Die Begegnung in Neukirchen war gewiss kein Augenschmaus für Fußballästheten. Trotzdem steht ein Punkt auf der Habenseite für unseren TSV, der in der Endabrechnung noch ganz wichtig werden kann.

Das gesamte Spiel über waren die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft, fanden aber nur selten ein Mittel, gegen die sicher stehende Theuerner Abwehr zu Chancen zu kommen.

Nachdem die beiden etatmäßigen Keeper des TSV ausfielen, musste "Oldie" Raimund Meier (Bild links) ins Tor, der seine Aufgabe eindrucksvoll löste. Kurz vor dem Halbzeitpfiff rettete er mit einer von mehreren tollen Paraden die "Null". Mitte der zweiten Halbzeit stand ihm und damit der gesamten Mannschaft das Glück des Tüchtigen zur Seite, als ein Freistoß der Heimmannschaft von der Unterseite der Torlatte genau in seine Arme fiel.

Durch die Neukirchener Offensivbemühungen ergaben sich mitunter auch Konter und Chancen für unsere Mannschaft. Die wohl größte Möglichkeit des Spiels wurde vom TSV Theuern vergeben, als ein Heber von Daniel Bergmann, der frei vor dem Tor stand, nicht dort untergebracht wurde. So blieb es bei der aus unserer Sicht insgesamt nicht unverdienten Punkteteilung

Die 2. Mannschaft wird erst am Freitag, den 2. November um 18:00 Uhr in Neukirchen antreten.

Joomla templates by a4joomla